Buchpost zum Urlaubsstart

Aktuell lese ich gerade "Ein Mord macht noch keinen Sommer" von Martha Grimes. Nach gut 100 Seiten kann mich die Geschichte leider noch nicht überzeugen. Zu viele Personen, deren Verbindungen sich nur schwer erschließen und eine Story, der es noch an Spannung fehlt. Aber es sind noch einige Seiten ungelesen und es kann durchaus sein, dass das Buch schon bald an Fahrt gewinnt. Eine ausführliche Rezension gibt es natürlich sobald ich fertig bin.

Das nächste Buch wartet auch schon auf mich. Pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn hat mich
Post aus dem Heyne-Verlag erreicht. Ich habe mich direkt in das Cover verliebt!!

Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson
Taschenbuch
erschienen am 09.05.2017
432 Seiten
ISBN: 978-3-453-42198-1

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top